Alles Gute im neuen Jahr!

Wir wünschen schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2022.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, dass wohl für jeden von uns auch oft anstrengend war.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Bei meinen Mitarbeiterinnen, Caro, Rebeca und Silke, die so tapfer und engagiert durch dieses Jahr gegangen sind. Sie haben bestmöglich therapiert, hunderte Male neue "Corona-Schutz-Regeln" erklärt und die Monate ohne Lena und mich ganz toll geschafft!

Und mein Dank gilt allen Patientinnen und Patienten, die mit uns Geduld gehabt haben. Die Verständnis hatten für das Warten draußen, für verschobene Termine und manche Beschwerlichkeiten, die der Schutz vor einer Corona-Infektion in der Praxis so mit sich brachte.

Und natürlich war 2021 für mich ein ganz tolles und wichtiges Jahr: Meine Tochter wurde geboren und hat meine Welt verändert. Wir sind glücklich, dass wir soviel Zeit für uns hatten, und wir freuen uns darauf, wie sie mit großen Schritten das Leben entdeckt.

Kann es sein, dass man in diesen Zeiten die schönen Momente intensiver erlebt? Wir hatten das Glück, im Juli unsere Hochzeit mit allen Freunden und Familie ganz unbeschwert feiern zu können. Und unsere Hochzeitsreise führte uns für ein paar Tage in den exotischen Schwarzwald!

Ich blicke zuversichtlich auf das kommende Jahr. Lena und ich werden es schon schaffen, Arbeit und Kind unter einen Hut zu bringen. Es wird auch wieder schöne Momente und bessere Zeiten geben.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!

Ihre Mira Bugert

Odoo Bild- und Textblock

Los geht's, 2022 kann kommen!

Alles Gute !!!