2019, die Gehfabrik läuft ... 2020

Mit Erschrecken haben wir festgestellt, dass wir im zweiten Halbjahr 2019 gar keine News veröffentlicht haben. Als ob da nix passiert wäre ... !

Wir sind mit jetzt vier Therapeutinnen zu einem sehr guten Team geworden, es macht viel Spaß und wir haben viele neue, nette Patientinnen und Patienten. Die Ausstattung an speziellen Geräten für neurologische Patienten wurde erweitert und manches neue "Spielzeug" bringt Patienten wie auch uns ins Schwitzen.

Die neue, automatische Eingangstür sorgt immer wieder für unterhaltsame Momente, der vierte Sensor ist montiert. Frustrierend war es nur, als ein Rollstuhl fahrender Patient meinte: "Warum habt ihr den da jetzt eine Automatik-Tür? Im 'echten Leben' muss ich doch auch mit normalen Eingangstüren zurechtkommen! Das kann ich doch dann auch hier trainieren."

Grund für "keine Zeit für News" war auch, dass unsere Terminkalender schon wieder aus allen Nähten platzen. Deswegen gleich der nächste Blog/News-Eintrag, "Verstärkung für unser Therapeuten-Team gesucht".

Liebe Grüße, auf ein gutes 2020 !!